Top

Du wolltest schon immer dein Kind mit auf den Trail nehmen? Dann ist der Mac Ride Kinder Fahrradsitz wahrscheinlich genau das Richtige für dich.

Wir haben für euch ein kleines Video zusammengeschnitten, um zu zeigen wie viel Spaß es macht gemeinsam mit dem Kind auf dem Mountainbike zu sitzen.

Ohne den Mac Ride Kinder Fahrrad Sitz gehen wir nicht mehr aus dem Haus, bzw. Wohnmobil.

Die Kinder lernen durch das aktive Mitfahren sehr viel in Bezug auf Koordination und Gleichgewicht. So konnte Jonas z.B. nach zwei Wochen mit dem Mac Ride auch sein eigenes Rad ohne Stützräder fahren.

Er fährt aber immer noch sehr gerne mit Daddy die Trails auf einem Bike.

Der Kindersitz ist in Deutschland schwierig zu erhalten, daher haben wir ihn direkt aus England bestellt.

Hier gehts zur Seite von Mac Ride.

https://mac-ride.com/

Comments:

  • Avatar
    17. Januar 2020

    Das ist wirklich ein super Sitz für die Kinder. Wie früher zu Ostzeiten, da hat man die Kinder unter Kontrolle. Finde ich super.

    reply...

post a comment